Neue Pilgerstätte für Beatles-Fans

 ~ Einmaliges Yellow-Submarine-Cafè in Bad Ems ~ 


Axel Ketterer (Foto links), Gitarrist und Frontman der  Sky Dogs, zeigt   mit Regisseur Berny Abt Kostbarkeiten seiner aus mehr als 4.000 Einstücken bestehenden Sammlung - einer der größten in Deutschland.

"... Zu sehen sind unter anderem allein 700 Schallplatten, handgeschriebene Autogramme, Bildschirmplatten, sieben Dutzend T-Shirts und mehr als Kau- gummibilder mit verschiedenen Motiven der Liverpooler Band. Aus spezielle Schallplatten mit dem Aufdruck "Not For Sale", die damals nur an Radiosender verschickt worden waren, sind ausgestellt... Sein ganz persönlicher Schatz: Die Vincylscheiben "She Loves You", die er 1964 als Achtjähriger zu Weihnachten bekam und die seine Leidenschaft für die Pilzköpfe ausgelöst hat... "

aus: Rhein-Lahn-Zeitung vom 16. Mai 2009: "Unzählige Sammlerstücke ausgestellt"

__________________________________________________Das

Das Beatles-Museum mit Yellow-Submarine-Cafè finden Sie in Bad Ems schräg gegenüber dem Spiel-Casino und direkt neben der Standseilbahn in der Römerstraße (Haus "Kaiserkrone") !

Bad Ems ist immer einen Besuch wert !